Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "gismo105" aus

3 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • A Hole in My Heart
    Ein Loch in meinem Herzen
    18+ Spielfilm, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gismo105" am 06.12.2008
    Ich habe schon viele Kino-Kontrovers-Filme gesehen, aber dieser geht absolut gar nicht. Story = 0, Schauspieler = 0, Kulisse = 0, Zeitverschwendung = 10!
  • Cocktail
    Wenn er schüttelt, werden Sie gerührt.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gismo105" am 22.11.2008
    Sehr guter Film für einen ruhigen Sonntagabend. Die Handlung ist gut nachvollziehbar und die Schauspieler überzeugen auf ganzer Linie!
  • Die Chroniken von Narnia 2 - Prinz Kaspian von Narnia
    Alles, was ihr glaubt zu wissen, wird sich ändern.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gismo105" am 22.11.2008
    Ich habe schon lange nicht mehr einen so langweiligen Film gesehen. Die Handlung ist dermaßen an den Haaren herbeigezogen, dass sich die Frage stellt ob der Regisseur beim Dreh einfach improvisiert hat.
    Ich bin wirklich schwer enttäuscht. Dann gucke ich doch lieber Hercules auf RTL2, da gibt es auch Minotauren.