Kritiken von "gismo105"

A Hole in My Heart

Ein Loch in meinem Herzen
18+ Spielfilm, Drama

A Hole in My Heart

Ein Loch in meinem Herzen
18+ Spielfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "gismo105" am 06.12.2008
Ich habe schon viele Kino-Kontrovers-Filme gesehen, aber dieser geht absolut gar nicht. Story = 0, Schauspieler = 0, Kulisse = 0, Zeitverschwendung = 10!

ungeprüfte Kritik

Cocktail

Wenn er schüttelt, werden Sie gerührt.
Drama

Cocktail

Wenn er schüttelt, werden Sie gerührt.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "gismo105" am 22.11.2008
Sehr guter Film für einen ruhigen Sonntagabend. Die Handlung ist gut nachvollziehbar und die Schauspieler überzeugen auf ganzer Linie!

ungeprüfte Kritik

Die Chroniken von Narnia 2 - Prinz Kaspian von Narnia

Alles, was ihr glaubt zu wissen, wird sich ändern.
Fantasy

Die Chroniken von Narnia 2 - Prinz Kaspian von Narnia

Alles, was ihr glaubt zu wissen, wird sich ändern.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "gismo105" am 22.11.2008
Ich habe schon lange nicht mehr einen so langweiligen Film gesehen. Die Handlung ist dermaßen an den Haaren herbeigezogen, dass sich die Frage stellt ob der Regisseur beim Dreh einfach improvisiert hat.
Ich bin wirklich schwer enttäuscht. Dann gucke ich doch lieber Hercules auf RTL2, da gibt es auch Minotauren.

ungeprüfte Kritik