Kritiken von "scuba112"

MISSING PCF Placeholder

Blood - The Last Vampire

18+ Spielfilm, Fantasy

Blood - The Last Vampire

18+ Spielfilm, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "scuba112" am 08.04.2010
Total langweiliger Billigfilm! Die Animationen (speziell das Blut) wirken so unecht, dass man schnell an Ausschalten denkt...

ungeprüfte Kritik

All the Boys Love Mandy Lane

So süß. So sexy. Zum Sterben schön.
18+ Spielfilm, Horror, Thriller

All the Boys Love Mandy Lane

So süß. So sexy. Zum Sterben schön.
18+ Spielfilm, Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "scuba112" am 08.04.2010
Du wartest lange, bis du dann enteuscht bist. Dieser Film ist total überbewertet und langweilig! Pure Zeitverschwendung....

ungeprüfte Kritik

RocknRolla

Action, Krimi

RocknRolla

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "scuba112" am 29.09.2009
Mich hat der Film total gelangweilt. Nach ca. 60 min hatte ich genug, und habe ihn ausgeschaltet. Dieses Gehabe unendlich cooler Typen war wirklich nervig.

ungeprüfte Kritik

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "scuba112" am 15.08.2009
Dieser Film hat mich die volle Zeit gefesselt. Endlich mal wieder ein Aktionfilm, der nichts vermissen lässt. Der Hauptdarsteller hat natürlich stets viel Glück, aber das ist ok. Jderzeit ist man gefühlsmäßig bei ihm. Das Thema ist absolut grausam. Der Einblick hat mich wirklich geschockt.
Absolut zu empfehlen!!!

ungeprüfte Kritik

Long Weekend

Abenteuer, Thriller

Long Weekend

Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "scuba112" am 26.07.2009
Uns hat der Film total gelangweilt. Zum Ende blieben viele Situationen unerklärt. Die Hauptrolle ist ein total nerviger Knülch, bei dem man schnell das Verlangen "umzuschalten" verspürt. Einzig die Naturaufnahmen sind ansprechend.

ungeprüfte Kritik