Kritiken von "panasonic08blueray"

What Happened to Monday?

Was geschah am Montag? Sieben Schwestern. Eine Identität.
Thriller, Science-Fiction

What Happened to Monday?

Was geschah am Montag? Sieben Schwestern. Eine Identität.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "panasonic08blueray" am 03.02.2020
Wiedermal eine super Leistung von dieser Schauspielerin, wie in allen ihren Filmen. Man wird von ihr nie enttäuscht. Ich gebe selten Bewertung ab. Filme zu denen ich Bewertungen abgebe, sind nur solche, wo entweder das Drehbuch grandios oder die Schauspieler und die Action dazu grandios sind und die Handlung einigermaßen nachvollziehbar sind. Hier hat alles gestimmt, was heutzutage wirklich selten vorkommt. Mit Noomi Rapace kann man immer auf gute Unterhaltung setzen. Da kann man auch mal über einige Ungereimtheiten oder kleine Filmfehler hinwegschauen. Ein Kritiker hat sich hier gelangweilt. Wie geht das bei so einer Action und Spannung? Der/die sollte am besten nur Horror's schauen.

ungeprüfte Kritik

Solange ich atme

Nach einer wahren Geschichte.
Lovestory, Drama

Solange ich atme

Nach einer wahren Geschichte.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "panasonic08blueray" am 30.04.2019
Also, die Meinung von "Tommm" ist nicht nachvollziehbar. Dieser Film ist ganz bestimmt so gut gemacht, wie es nur ging. Er sagt alles aus, was man über Menschen, die so ein Leben führen müssen, wissen muss. Und emotional genug war er auch. Andrew Garfield ist ein Super-Schauspieler. In jedem seiner Filme hat er überzeugt. Meine Erwartungen an einen guten Film waren erfüllt.

ungeprüfte Kritik

Angeklagt

Ihr erster Schrei war um Hilfe. Ihr zweiter ist nach Gerechtigkeit.
Drama

Angeklagt

Ihr erster Schrei war um Hilfe. Ihr zweiter ist nach Gerechtigkeit.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "panasonic08blueray" am 22.02.2015
Für die damalige Zeit schon sehr fortschrittlich gedacht von den Filmemachern, heute mehr denn je noch aktuell
Jodie Foster ist eigentlich ein Garant für gesellschaftskritische Filme. Bereits als sie noch sehr jung war, spielte sie sensationelle Rollen und kritisiert die gesellschaftlichen Widersprüche. Für meine Geschmack auf alle Fälle kein langweiliger Film und man weiß, dass es soetwas auch im wirklichen Leben gibt. Daran ist der Film auch gut angepasst.

ungeprüfte Kritik

The Paperboy

Thriller, Krimi

The Paperboy

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "panasonic08blueray" am 17.05.2014
Ich htte anfangs auch erst einen langweiligen Eindruck von diesem Film und wollte auch fast abbrechen. Aber mit der Zeit wurde es immer interessanter und zum Schluss ist er gar (gegenüber der ersten Szenen) in einen kleinen Thriller "ausgeartet".
Die schauspielerischen Leistungen der Hauptdarsteller stehen außer Zweifel und es wird Ihnen wahrlich viel abverlangt. Mit einem schlechten Film (1 Stern) hat dieser hier wirklich nichts zu tun.

ungeprüfte Kritik