Kritiken von "morebeat"

Pandorum

Die Welt stirbt. Die Angst überlebt.
Science-Fiction, Horror

Pandorum

Die Welt stirbt. Die Angst überlebt.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "morebeat" am 04.08.2010
Ich hatte nicht viel von dem Film erwartet, aber die Atmosphäre hat mich dann schon schnell in den Bann gezogen. Man muss sich halt drauf einlassen können und grundsätzlich auf Survival-Horror/Thriller stehen (Alien, Event Horizon). Hab mich von Anfang bis Ende gut unterhalten gefühlt.

ungeprüfte Kritik

Burn After Reading

Wer verbrennt sich hier die Finger?
Krimi, Komödie

Burn After Reading

Wer verbrennt sich hier die Finger?
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "morebeat" am 24.04.2009
Intelligenter Film mit unterhaltsamen Wendungen. Nicht einer der beste Filme, aber mir hat er dennoch sehr gefallen.

ungeprüfte Kritik