Kritiken von "troncopalmera"

Flash Gordon - Staffel 1

Serie, Science-Fiction

Flash Gordon - Staffel 1

Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "troncopalmera" am 07.08.2011
Ich habe den Film aus den 80ern gesehen genauso wie Teile der alten Serie. Außerdem habe ich alle Comics gelesen. Die Serie hat so gut wie nichts mit der ursprünglichen Story zu tun. Trotzdem ist eine eigentlich ganz spannende Serie. Man sollte nur eben nicht den Flash Gordon erwarten, den man aus den anderen Produktionen kennt!

ungeprüfte Kritik

Die Besucher

Serie, Science-Fiction

Die Besucher

Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "troncopalmera" am 02.01.2010
Ich habe mir die Serie mit der Einstellung angesehen: "Was ich damals gut fand, ist heute bestimmt langweilig" - Das Ganze hat mich dann sehr positiv überrascht. Immer noch lustig und spannend! Sogar meine Frau, die die Serie von früher nicht kannte, schaut gerne mit. Für Fans von damals ein muss! Interessant ist auch, dass die Tschechen damals schon in einer Kinderserie (!) eine Freizügigkeit an den Tag legten, von der die Amis heute noch bei den Erwachsenenserien Lichtjahre weit entfernt sind... :-)

ungeprüfte Kritik

Terminator - S.C.C. - Staffel 1

The Sarah Connor Chronicles
Serie, Science-Fiction

Terminator - S.C.C. - Staffel 1

The Sarah Connor Chronicles
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "troncopalmera" am 31.05.2009
Wirklich gelungene Serie mit tollen Schauspielern! Kann mich den anderen Kritikern in keinster Weise anschliessen!!

ungeprüfte Kritik

Lost - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Abenteuer

Lost - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "troncopalmera" am 16.05.2008
Es befindet sich nur noch eine Folge auf der DVD! Der Rest ist Bonusmaterial! Das Ende ist total offen!

ungeprüfte Kritik