Kritiken von "chmee"

47 Ronin

Der Weg zum ewigen Ruhm.
Action, Fantasy

47 Ronin

Der Weg zum ewigen Ruhm.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "chmee" am 11.12.2014
Bin sehr überrascht worden , als ich den Film im Kino sah.

Habe mich schon lange auf ihn gefreut , vor allem da ich eine Keanu Reeves Fan bin, mann musste auch ein wenig warten, da er ziemlich lange brauchte bis er in die Kinos kam.
Wer sich nicht mit dem Ethos der Samurai , und der haltung des Japanischen Volkes auskennt , wird einiges nicht richtig verstehen.
Damit meine ich den Sepuku , den Rituellen Selbstmord , der vor langer Zeit in Japan üblich war bei versagen, auch die Totale Loyalität gegen über dem , ich benuzte mal das Deutsche Wort , Lehensherr.
Ansonsten hat der Film eine Stimmige Handlung , gute Schauspieler, deren Leistung zu loben ist.

Wer Zeit hat sollte sich die Extras noch ansehen , ist lohnenswert.

ungeprüfte Kritik

I, Frankenstein

200 Jahre später und er lebt immer noch.
Fantasy, Horror

I, Frankenstein

200 Jahre später und er lebt immer noch.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "chmee" am 11.12.2014
Wollte mir den Film eigentlich im Kino anschauen , und dort am besten in 3D , denn da hätte er so richtig gefetzt.

Die Story ist gut, die Schauspieler auch , die Effekte sind zum Teil auf 3D zugeschnitten , aber sonst gut.
I,Frankenstein ist ein guter Popcorn Film , so wie ich das sehe.
Wer Tiefgreifende Dialoge will muss sich anderes ausleihen.

ungeprüfte Kritik

The Walking Dead - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Horror, Serie, 18+ Spielfilm

The Walking Dead - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Horror, Serie, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "chmee" am 16.11.2013
Von Staffel zu Staffel eine steigerung die ich nicht für möglich gehalten habe.
Auch verliert die Serie nicht ihre Logik , so wie manch andere , wo dann eine Person aufwacht und mann feststellen muss , das die letzten 20 folgen nur ein Traum von ihr waren (so passiert damals in Dallas).
Habe bisher nur nur bis zur 3 Dvd gesehen , bin aber schon heiss auf die nexte.

Leider müssen wir auf die 4 Staffel noch warten.

ungeprüfte Kritik

Der Profi

Action, Thriller, Krimi

Der Profi

Action, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "chmee" am 10.01.2011
Ein Film der mich immer wieder bewegt.
Sein Verrat, seine Rache.
Ohne große Specialeffects, aber dennoch grosses Kino.

Mir hat dieser Film mit Belmondo schon immer sehr gut gefallen.

ungeprüfte Kritik