Kritiken von "Bustermanne"

Air America

Sie geben alles, immer, überall.
Action, Abenteuer

Air America

Sie geben alles, immer, überall.
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bustermanne" am 19.08.2008
Langweilig und schlecht gemacht, wenig Handlung, mach möchte bei der Hälfte ausschalten - hofft aber immer das es noch besser wird - immerhin spielt Mel Gibson mit - denkste !!!!

ungeprüfte Kritik

Die letzte Legion

Vor King Arthur war Excalibur.
Abenteuer

Die letzte Legion

Vor King Arthur war Excalibur.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bustermanne" am 13.05.2008
Na ja- der wille war vorhanden. Sollte wohl sowas wie ein klein wenig "Galdiator" mit einem Mischung "King Arther" und was weiß ich noch aus der Römerzeit werden. Ein paar nette Kampfszenen, dann wrs das. Zum Anschauen wenn sonst nichts wichtiges da ist.

ungeprüfte Kritik

Forrest Gump

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bustermanne" am 13.05.2008
Ohne Worte - einfach Klasse. Es ist und bleibt ein Klassiker, der alles von einem gute Film hat. Schaut man sich den Kommentar an, wird vieles noch verständlicher und man hat noch mehr spaß am Film.

ungeprüfte Kritik