Kritiken von "orac25"

Shame

Drama

Shame

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "orac25" am 08.09.2013
Diesen Film zu sehen ist verschwendete Lebenszeit.Absolut oberflächlich, langatmig, schlechte Dialoge, keine Handlung und nichtmal einen Funken erotisch. Einfach nur schlecht. Würde nicht mal einen Stern vergeben. Alle schauspielerischen Leistungen sind kaum überzeugend. Das Ende ist ein Witz und man fragt sich sich, was man 90 Minuten vor dem Film gemacht hat.

ungeprüfte Kritik

Yella

Drama, Deutscher Film

Yella

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "orac25" am 02.02.2009
Nachdenklich stimmender Film mit vielen offenen Fragen zum Schluß. Hier muß jeder für sich selbst seine Antworten finden. Spannende Handlung, manchmal nicht nachvollziehbare Szenen, sehr gute schauspielerische Leistung von Nina Hoss und Devid Strisow. Lohnt sich anzuschauen.

ungeprüfte Kritik

Zwei ungleiche Schwestern

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "orac25" am 26.01.2009
Gute schauspielerische Leistung von Isabelle Huppert, aber auch von ihrer im Film dargestellten Schwester. Thema und Umsetzung gut - man muß als Zuschauer zwischen den Zeilen lesen können, um den Film zu verstehen.

ungeprüfte Kritik