Kritiken von "mahe55555"

Detective Knight 2 - Redemption

Thriller, Krimi, Action

Detective Knight 2 - Redemption

Thriller, Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "mahe55555" am 15.07.2023
Ziemlich langatmig. Wenig und nur mäßige Action. Labernde Akteure. Alles leider wenig stringend durchgezogen.

ungeprüfte Kritik

Cry Macho

Geschichten, die das Leben schreibt.
Western, Drama

Cry Macho

Geschichten, die das Leben schreibt.
Western, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mahe55555" am 12.04.2022
Die Handlung ist ziemlich „gesteltzt“. Die Dialoge wirken etwas künstlich, wie auch die Handlung. Leider ein nur mäßiger Clint Eastwood Film.

ungeprüfte Kritik

The Marksman - Der Scharfschütze

Nach Helden fragt niemand.
Action, Thriller

The Marksman - Der Scharfschütze

Nach Helden fragt niemand.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mahe55555" am 26.08.2021
Liam Neeson spielt routiniert seine Rolle. Ansonsten typische hypermoralisierende amerikanische und sehr konstruierte Story. Geht so.

ungeprüfte Kritik

Thor 3 - Tag der Entscheidung

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "mahe55555" am 17.12.2017
Der Film wurde jetzt auf lustig gemacht, und trifft damit wohl den Geschmack des amerikanischen Publikums. Wirkt jetzt fast schon wie eine Parodie. Wer erwartet, das es so weitergeht wie bisher, wird enttäuscht werden.

ungeprüfte Kritik

Guardians of the Galaxy 2

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "mahe55555" am 03.12.2017
Ist nun zu einem total verkitschten Amimist mutiert. Fehlt nur noch die Lachanimation im Hintergrund. Grauenhaft????????????

ungeprüfte Kritik