Kritiken von "KlausBeelte"

Steven Seagal: Lawman

Verbrechen lohnt sich nicht mehr, denn jetzt ist er das Gesetz!
Dokumentation, Serie

Steven Seagal: Lawman

Verbrechen lohnt sich nicht mehr, denn jetzt ist er das Gesetz!
Dokumentation, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "KlausBeelte" am 12.08.2012
Man muss schon absoluter Fan sein um sich solch einen Schrott auszuleihen. Es handelt sich hierbei um eine gewöhnliche US Dokomentation in Orginalsprache. wer glaubt hier einen Spannenden Film zu sehen Irrt

ungeprüfte Kritik

Brownian Movement

Deutscher Film, Drama

Brownian Movement

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "KlausBeelte" am 10.08.2012
Man sollte sich die Filmbeschreibung genauer durchlesen, dann würde man sich solch einen Schrott nicht ausleien. Sei denn, man ist der totale Fahn von Stiewen Segal

ungeprüfte Kritik

Beim Leben meiner Schwester

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "KlausBeelte" am 09.09.2010
Ein Spitzenfilm, der an Imotionen kaum übertroffen werden kann. Trotzdem sehr glaubhaft. Hier wird eine Familie auf die wohl härteste Prüfung gestellt die man sich nur vorstellen kann. Der Film ist keine leichte Lektüre zum nebenbei schauen

ungeprüfte Kritik