Kritiken von "Maraba"

Mammuth

Drama

Mammuth

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Maraba" am 14.09.2011
Spitzen-Depardieu Film. Ich habe ihn sehr genossen und auch viel gelacht. Es ist wirklich super, dass er noch für solche Independent-Filme zur Verfügung steht und nicht nur so einen 08/15 Hollywood-Mist dreht.

ungeprüfte Kritik

Mein Vater, der Held

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Maraba" am 02.09.2011
Die Andere Rezension hier stimmt nicht, dies ist der erste Film, der gedreht wurde (1991), also der Französische, der Englische wurde erst 1994 gedreht und heisst "Daddy Cool". Dieser Film ist meiner Meinung nach besser als Daddy Cool...

ungeprüfte Kritik

Das China Syndrom

Thriller, Krimi

Das China Syndrom

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Maraba" am 30.01.2010
Der Film kam zufälligerweise genau zu der Zeit heraus, als der schwere Reaktorunfall in Harrisburgh stattfand und weist auch erstaunliche Parallelen dazu auf. Dieser Film hat übrigens auch dazu geführt, dass sehr viele Leute sich überhaupt mit dem Thema Harrisburg auseinandersetzten.

ungeprüfte Kritik