Kritiken von "FuryDE"

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "FuryDE" am 02.04.2008
Toller Film. Ich mag die trocken-witzigen Charaktere und Dialoge sehr, der Film ist wirklich auch komisch, ohne albern zu sein. Auch die hochkarätige Besetzung gefällt mir, rundum gelungen.

Die ganze Zeit über wird der Zuschauer in bestimmte Richtungen gelenkt, um dann ein ums andere Mal überrascht zu werden.

Wer die Ocean's-Filme mag, dem wird dieser Film sicher auch gefallen.

ungeprüfte Kritik

Die Simpsons - Der Film

Komödie, Animation

Die Simpsons - Der Film

Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "FuryDE" am 01.04.2008
Nur kurz zum Film, die Inhaltsangabe gibt's ja schon oben auf der Seite. Ich finde den Film randvoll gespickt mit Gags und Seitenhieben, wie man sie aus den TV-Folgen kennt. Manches ist mir erst jetzt, beim zweiten Sehen aufgefallen.

Ich möchte an dieser Stelle aber auch gerne mal auf die Features der Disk eingehen. Ich hatte die Blu-ray-Fassung. Dies war die erste BD, die ich mir angesehen habe und ich war entsprechend schwer beeindruckt von der super Bildqualität. Schön fand ich auch die beiden Audiokommentare (Regie und Sprecher bzw. Produzenten) sowie ein paar entfallene Szenen und Extras, wobei es davon ruhig etwas mehr hätte sein können. Die BD hat kein Hauptmenü, es wird alles über das so genannte Popup-Menü angewählt, das sich am unteren Bildschirmrand über den laufenden Film blendet.

ungeprüfte Kritik