Kritiken von "bowlingpin10"

Tokyo Decadence

18+ Spielfilm, Drama

Tokyo Decadence

18+ Spielfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "bowlingpin10" am 10.08.2009
Ich habe den Film nicht verstanden. Opulente Bilder, heftige Szenen...aber irgendwie hat's bei mir nicht recht gezündet.

ungeprüfte Kritik

Wii Music

Bewertung und Kritik von Filmfan "bowlingpin10" am 10.08.2009
Das Bedienungskonzept erschließt sich oft nicht, das hat mir als Erwachsener viele Spiele verleidet. Für meine Töchter wiederum waren die Aufgaben oft zu schwer und die Erfolge zu wenig. Auch die Auswahl der Musikstücke ist doch ein wenig seltsam - überwiegend Volkslieder, wenig kidstauglich. Schade, aus der Idee hätte man wirklich mehr machen können.

ungeprüfte Kritik

Germany's Next Topmodel 2009

Bewertung und Kritik von Filmfan "bowlingpin10" am 10.08.2009
Meine Töchter (10,12,14) hatten viel Spaß damit - aber der Schwierigkeitsgrad ist doch arg einfach, sie waren nach vier Tagen mit dem Spiel durch und hatten gewonnen. Und ein zweiter Durchlauf macht keinen Sinn, weil sich alles wiederholt.

ungeprüfte Kritik

So gut wie tot - Der Film

Fantasy, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "bowlingpin10" am 10.08.2009
Die Idee ist ja nicht schlecht, aber man hätte mehr daraus machen können und sollen. Alles in allem verworren und ohne rechten Plot.

ungeprüfte Kritik

Secretary

Manchmal muss Liebe weh tun. Womit kann ich dienen?
Drama

Secretary

Manchmal muss Liebe weh tun. Womit kann ich dienen?
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "bowlingpin10" am 10.06.2009
Ein Film, der heftig anfängt und als Durchschnittsliebeskomödie endet...schon ein ungewöhnlicher Spannungsbogen. Aber sehr spannend erzählt, auch die SM-Szenen sehr dezent aber doch deutlich...habe ich sehr gerne gesehen.

ungeprüfte Kritik

Mein Traum oder Die Einsamkeit ist nie allein

Woher weißt du, daß du wach bist? Eine Dramödie.
Drama, Deutscher Film

Mein Traum oder Die Einsamkeit ist nie allein

Woher weißt du, daß du wach bist? Eine Dramödie.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "bowlingpin10" am 30.05.2009
Nach den Kritiken hätte ich es mir "schwieriger" vorgestellt. Der Film wirkt ein bisschen bemüht und wäre wohl im Theater besser aufgehoben gewesen. Trotzdem: intellektuelle Unterhaltung, hat uns gut gefallen.

ungeprüfte Kritik