Kritiken von "hotpizza"

Ghost Rider

Vor langer Zeit schloss er einen Pakt, um jemanden zu retten, den er liebte.
Action, Fantasy

Ghost Rider

Vor langer Zeit schloss er einen Pakt, um jemanden zu retten, den er liebte.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "hotpizza" am 21.03.2008
Ok, die Story ist nicht Neu. Aber, der Film kann Unterhalten. Ich habe schon viel im vorfeld gelesen und gehört. Aber soo schlecht ist er also wirklich nicht. Wenn man mit einer guten Tasse Kaffee oder ein Glas Wein und etwas zum Knabbern auf dem Sofa liegend den Film abspielt und nicht alles auf die Goldwaage legt, dann ist es ok.
Schließlich ist Peter Parker auch nur ein Junge mit Kostüm der seine Kräfte einem kleinem Biss zu verdanken hat!
Ausleihen, Einschalten und einfach ansehen.

PS: die Musik ist echt Geil!!!

ungeprüfte Kritik

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "hotpizza" am 21.03.2008
Ein toller Film, für die ganze Familie!
Die Geschichte ist sehr schön erzählt. Die Darsteller überzeugen und die Effekte sind sehr gut gemacht. Meine Erwartung wurde um ein vielfaches übertroffen. Diese Fantasy-Story kann ich mit besten Gewissen zum Ansehen weiter empfehlen. Fühlt und denkt wie Kinder und ihr werdet begeistert sein.

Viel Spass

ungeprüfte Kritik