Kritiken von "Dirk2008"

Halo - Nightfall

Science-Fiction

Halo - Nightfall

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dirk2008" am 12.10.2015
Die FX sind wohl das beste am Film. Wo ist denn die Handlung geblieben?
Gähnende Langeweile! Der Film ist zwar sehr nah am Spiel, aber das macht noch keinen guten Film!

ungeprüfte Kritik

Sector 4

Der gefährlichste Ort der Welt!
Kriegsfilm, Action

Sector 4

Der gefährlichste Ort der Welt!
Kriegsfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dirk2008" am 13.10.2014
Katastrophe! Ein solch schlechten Film habe ich lange nicht gesehen! Schlechte Schauspieler, kombiniert mit schlechten Dialogen und schlechten FX. Jede Minute, die man diesen Film schaut, wird verschwendet sein!

ungeprüfte Kritik

How to Rob a Bank

Thriller, Krimi

How to Rob a Bank

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dirk2008" am 21.07.2008
Sehr netter Film fuer Freunde von nicht so geradliniegen Filmen! Der Film baut die Spannung gut auf und hat ein unerwartetes Ende!

ungeprüfte Kritik

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dirk2008" am 19.04.2008
Ganz nett gemachter Film mit einem guten Spannungsbogen. Aber leider vorhersehbares Ende.
Gute Schauspieler und empfehlenswerter Film fuer Leute, die auch andere Filme dieser Kategorie moegen.

ungeprüfte Kritik

Es lebe Hollywood

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dirk2008" am 22.03.2008
Der schlechteste Film ueberhaupt. So langweilig wie kein anderer! Wer das "Wort zum Sonntag" in Spielfilmllange sucht, ist hier richtig!

ungeprüfte Kritik

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Thriller, Horror

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dirk2008" am 26.02.2008
Super Film, der von Anfang an Spannend ist. Es fehlt lediglich eine "Auflösung" warum das Zimmer so "evil" ist.
Star Besetzung macht den Film rund! Super!
Der Film ist sicherlich nicht nach jedermans Geschmack! Mir hat er aber gefallen!

ungeprüfte Kritik