Kritiken von "Vogtlandgold"

Ardennes Fury

Die letzte Schlacht
Kriegsfilm

Ardennes Fury

Die letzte Schlacht
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Vogtlandgold" am 02.02.2020
Ein ganz schwacher Film ! Die Animation fürchterlich , die Mucker laufen vor den Panzern ohne Deckung, nach 5min, war meine Schmerzgrenze erreicht.

ungeprüfte Kritik

Vinyan

Horror, Thriller

Vinyan

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Vogtlandgold" am 16.12.2009
Grottenschlechter Film, Zeitverschwendung, das Ende absurd, wobei die Story wirklich vielversprechend klingt, hätte man auch einen guten Film daraus machen können, Versucht es doch nochmal !

ungeprüfte Kritik

Far North

Abenteuer

Far North

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Vogtlandgold" am 14.04.2009
Ich gebe zu, ich habe Probleme mit Filmen ohne "Happy End" aber dieses Ende ist einfach nur scheußlich.
Vielleicht fehlt mir auch der "Zugang" zur Denkweise der Eskimos.
Für die schauspielerische Leistung der Hauptperson (bekannt aus "Die Geisha") gibt es den einen Punkt. Der Film ist vielleicht geeignet für Leute die gerne noch Tage über einen Film nachdenken, dazu lässt der Film genügend Raum!

ungeprüfte Kritik