Kritiken von "1356lala"

Big Trouble in Little China

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "1356lala" am 05.03.2008
Fand ich nicht so spannend. Habe schon bessere Filme gesehen. Und auch nicht in deutschsprachiger Übersetzung!

ungeprüfte Kritik

The Contract

Du kannst niemandem vertrauen.
Thriller, Abenteuer, Action

The Contract

Du kannst niemandem vertrauen.
Thriller, Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "1356lala" am 05.03.2008
Nicht so spannend, wie ich dachte und auch der Film zwar in deutsprachiger Übersetzung. Aber zusätzlich wieder mit eingeblendeter Schrift, unterhalb des Filmes.

ungeprüfte Kritik

Ratatouille

Rattenscharf serviert.
Kids, Animation

Ratatouille

Rattenscharf serviert.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "1356lala" am 21.02.2008
Dieser Film hat meinem Sohn eigentlich sehr gut gefallen, bis auf das Ratten in der Küche kochen. Aber sonst ist er für Kinder gut gemacht. Ist empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Tokyo Raiders

Heiße Babes und der Feuer-Atem der Yakuza!
Action, Krimi

Tokyo Raiders

Heiße Babes und der Feuer-Atem der Yakuza!
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "1356lala" am 21.02.2008
Japanische Actionfilme sind nicht schlecht, aber mein Geschmack war es nicht, weil der ganze Film auf japanisch gesprochen wird und nur unterhalb des Filmes eine deutsche Übersetzung war. Aber sonst ist er anschaulich, aber ich bevorzuge doch lieber als Actionfan, Jet Li oder Jean Claude van Damme Filme.

ungeprüfte Kritik