Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "slpvg9" aus

2 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • John Rambo
    Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "slpvg9" am 09.11.2008
    John Rambo ist ein Film den man sich ruhig mal anschauen kann. Man darf nur keinen Ekel vor Blut haben. In diesem Film wird ganz schön viel davon gezeigt, wie Menschen regelrecht in Stücke gerissen werden und und und...
    Das Schöne an diesem Film ist, das man auch mal sieht,das ein Schauspieler auch alt wird. Man sieht Silvester Stalone sein wahres Alter in diesem Film an. Es wurde nichts verschönt.
  • I Am Legend
    Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "slpvg9" am 28.05.2008
    Am Anfang ist der Film langweilig und man versteht überhaupt nicht recht, warum es in diesem Film überhaupt geht. Das ändert sich aber zum Mittelteil des Films. Da ist er meiner Meinung nach sehr spannend. Was mich etwas an diesem Film stört, sind die Sprünge, die während des Filmes gemacht werden, zwischen Vergangenheit und Gegenwart. Weil man wird daraus am Anfang gar nicht schlau.
    Wenn man den Film gesehen hat, dann hat man ihn eben gesehen, aber er ist nicht so super, das ich ihm jeden empfehlen würde. Da gibt es weit aus bessere Filme.