Kritiken von "slpvg9"

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "slpvg9" am 09.11.2008
John Rambo ist ein Film den man sich ruhig mal anschauen kann. Man darf nur keinen Ekel vor Blut haben. In diesem Film wird ganz schön viel davon gezeigt, wie Menschen regelrecht in Stücke gerissen werden und und und...
Das Schöne an diesem Film ist, das man auch mal sieht,das ein Schauspieler auch alt wird. Man sieht Silvester Stalone sein wahres Alter in diesem Film an. Es wurde nichts verschönt.

ungeprüfte Kritik

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "slpvg9" am 28.05.2008
Am Anfang ist der Film langweilig und man versteht überhaupt nicht recht, warum es in diesem Film überhaupt geht. Das ändert sich aber zum Mittelteil des Films. Da ist er meiner Meinung nach sehr spannend. Was mich etwas an diesem Film stört, sind die Sprünge, die während des Filmes gemacht werden, zwischen Vergangenheit und Gegenwart. Weil man wird daraus am Anfang gar nicht schlau.
Wenn man den Film gesehen hat, dann hat man ihn eben gesehen, aber er ist nicht so super, das ich ihm jeden empfehlen würde. Da gibt es weit aus bessere Filme.

ungeprüfte Kritik