Kritiken von "t5j2vu"

Picknick am Valentinstag

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "t5j2vu" am 16.02.2012
Besser nicht! Spannung sucht man hier, genau wie den Sinn, vergeblich! Dafür bekommt man Einblicke in ein Mädchenpensionat um 1900, was keiner wirklich will! Dazu kommt eine abgespacte Filmmusik, der nur bekifft etwas abzugewinnen ist. Eigentlich passiert auch kaum etwas, außer das bei einem Ausflug 3 Mädchen und eine Lehrerin verschwinden, wovon eins ohne Erinnerung wieder auftaucht. Na gut es ist in Australien, aber noch nicht mal nach einer wahren Geschichte. Da gibt es Besseres, um die Zeit totzuschlagen!

ungeprüfte Kritik

Winter's Bone

Blut ist dicker als Wasser.
Drama

Winter's Bone

Blut ist dicker als Wasser.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "t5j2vu" am 16.02.2012
Puh ganz übler Stoff: wirre Story (Tochter sucht ihren Vater, der umgebracht wurde und so die Lebensgrundlage der Familie verliert), kaputte Typen & Gewalt, die keiner versteht!
Da gibt es weiß Gott bessere gesellschaftskritische Filme und 12-jährige Kinder würde ich so einen Film auch nicht anschauen lassen! Gewalt & assoziales Verhalten überwiegt und es ist anfangs kein Sinn bzw. Handlung erkennbar! Ich habe mich über die vertane Zeit geärgert!

ungeprüfte Kritik