Kritiken von "DerTitan"

Sanctum

Ein 3D-Erlebnis, das dir den Atem raubt.
Thriller, Abenteuer

Sanctum

Ein 3D-Erlebnis, das dir den Atem raubt.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerTitan" am 03.10.2011
Ganz mieser Film! Vater-Sohn Konflikt grässlich umfesetzt, Dialoge kann man vorhersagen und Filmmusik auffällig drittklassik.
Hollywood hat keine Ideen mehr !

ungeprüfte Kritik

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerTitan" am 03.10.2008
Klasse Film...so stelle ich mir eon modernes Märchen vor! Man nehme die klassichen Elemente und kombiniere diese mit lustigen Effekten und guten Schauspielern. Am Ende noch ein wundervolles Happy End und man kann sich zufrieden ins Bettchen legen ;-)

ungeprüfte Kritik

2 Tage Paris

Komödie, Lovestory

2 Tage Paris

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerTitan" am 10.03.2008
Sehr lustig, gelungene Dialoge! Vor allem die Szene mit dem Ferkel auf dem Markt hat mich sehr zum lachen gebracht, lasst Euch überraschen ;-)

ungeprüfte Kritik