Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "inhbw8" aus

2 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Gran Torino
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "inhbw8" am 04.04.2011
    Für Eastwood Fans Pflicht.
    Der Film bietet nicht nur Spannung, sondern auch Tiefgang.
    Lange nicht einen solch guten Film gesehen.
    Damit wäre alles gesagt.
  • Jumper
    Anywhere is possible.
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "inhbw8" am 12.09.2009
    Filme sind Geschmackssache ohne Frage, aber ich fand die Grundidee schlecht umgesetzt. Schon nach kurzer Zeit wurde es mir dann langweilig, vor allem deshalb weil die Geschichte immer unglaubwürdiger wurde und zudem die Darsteller wenig überzeugend waren. Ich habe den Film auch nicht bis zum Ende gesehen weil es mich nicht mehr interessiert hat wie es aus´geht und mir die Zeit einfach zu schade war.