Kritiken von "inhbw8"

Gran Torino

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "inhbw8" am 04.04.2011
Für Eastwood Fans Pflicht.
Der Film bietet nicht nur Spannung, sondern auch Tiefgang.
Lange nicht einen solch guten Film gesehen.
Damit wäre alles gesagt.

ungeprüfte Kritik

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "inhbw8" am 12.09.2009
Filme sind Geschmackssache ohne Frage, aber ich fand die Grundidee schlecht umgesetzt. Schon nach kurzer Zeit wurde es mir dann langweilig, vor allem deshalb weil die Geschichte immer unglaubwürdiger wurde und zudem die Darsteller wenig überzeugend waren. Ich habe den Film auch nicht bis zum Ende gesehen weil es mich nicht mehr interessiert hat wie es aus´geht und mir die Zeit einfach zu schade war.

ungeprüfte Kritik