Kritiken von "rdmsv8"

Unwiderstehlich

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "rdmsv8" am 13.03.2009
Ich hatte mir was Besseres erwartet, als der Film recht spannend angefangen hat. Hat keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.

ungeprüfte Kritik

In 3 Tagen bist du tot

Horror, Thriller

In 3 Tagen bist du tot

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "rdmsv8" am 30.03.2008
Naja, der österreichische Dialekt ist gewöhnungsbedürftig, der Film an sich mäßig spannend. Überraschender Schluss.

ungeprüfte Kritik

Goodbye Bafana

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "rdmsv8" am 29.02.2008
Sehr interessanter Film über das Leben und Wirken des Nelson Mandela. Hat mir gut gefallen. Sehr erschütternd, was dunkelhäutige Menschen während der Apartheit alles erleiden mussten.

ungeprüfte Kritik