Kritiken von "flowersusui"

Step Up 2 - Step Up to the Streets

Es zählt nicht, wo du herkommst. Es zählt, wer du bist.
Musik

Step Up 2 - Step Up to the Streets

Es zählt nicht, wo du herkommst. Es zählt, wer du bist.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "flowersusui" am 30.08.2008
Ein wirklich schöner Film auch wenn er viel Ähnlichkeit mit Step up hat!Die Tanzszenen sind super auch haben die Schauspieler in ihren Rollen überzeugt.

Insgesamt ein schöner Film den man auch öfter anschauen kann!

ungeprüfte Kritik

Klick

Was wäre, wenn du eine universelle Fernbedienung hättest mit der du dein Leben in den Griff bekommst
Komödie, Fantasy

Klick

Was wäre, wenn du eine universelle Fernbedienung hättest mit der du dein Leben in den Griff bekommst
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "flowersusui" am 13.08.2008
Mir hat der Film überhaupt nicht gefallen er war mir persönlich zu überdreht und unrealistisch!
Ich denke dass, der Film geschmackssache ist da ich schon mit anderen Leuten gesprochen habe denen der Film sehr gut gefallen hat!

ungeprüfte Kritik

Freedom Writers

Ihre Geschichte. Ihre Worte. Ihre Zukunft.
Drama

Freedom Writers

Ihre Geschichte. Ihre Worte. Ihre Zukunft.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "flowersusui" am 13.03.2008
Ich finde den Film absolut realistisch und wahnsinnig gelungen! Ich finde es sollte mehr solche Lehre geben sie sich so stark für ihre Schüler einsetzen. Auch in Deutschland gibt es das Problem das Kinder die aus schwiergen Verhältnissen kommen gemobbt werden und die Lehrer nichts dagegen unternehmen!! Außerdem kann ich nicht verstehen wie manche an der echtheit dieses Films zweifeln können!!!!! Sie sollten vielleicht mal das Buch lesen!

ungeprüfte Kritik

Coach Carter

Sie haben nichts zu verlieren. Mit ihm können sie nur gewinnen.
Drama

Coach Carter

Sie haben nichts zu verlieren. Mit ihm können sie nur gewinnen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "flowersusui" am 13.03.2008
Ich finde Coach Carter ist ein Film der zeigt das man mit Disziplin alles schaffen kann! Außerdem sind die Schauspieler fantastisch. Sie bringen die Story so realistisch rüber, dass man vergisst das es`"nur" ein Film ist. Es ist einer der Besten Filme die ich je gesehen habe!

ungeprüfte Kritik