Kritiken von "1sryfm"

Eine Frauensache

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "1sryfm" am 30.04.2008
Sehr beeindruckend, ein Film, der unter die Haut geht und über den man noch lang nachdenkt. Sowohl die sympathischen Darsteller als auch die wirklichkeitsnahe Detailschilderung der Situation im besetzten Frankreich war exzellent, würde den Film jederzeit wieder einmal anschauen.

ungeprüfte Kritik

Sterben für Anfänger

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "1sryfm" am 16.04.2008
Großartig, habe mich schon lang nicht mehr bei einem Film so amüsiert. Da stimmte einfach alles! Zuerst schon die umständliche Anfahrt mit dem Onkel im Rollstuhl zur Beerdigung - kein Parkplatz - wie es im richtigen Leben garnatiert passiert wäre - und die herrliche Szene, wie der Erpresser verschwinden sollte.
Ich war sehr begeistert von dieser Darbietung.

ungeprüfte Kritik

Emmas Glück

Nach dem gleichnamigen Roman von Claudia Schreiber.
Drama, Deutscher Film, Lovestory

Emmas Glück

Nach dem gleichnamigen Roman von Claudia Schreiber.
Drama, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "1sryfm" am 13.02.2008
Trotz der hervorragenden Besetzung haben mich die vielen stummen Szenen etwas enttäuscht, auch spielt sich vieles im Dunkeln ab, obwohl das streckenweise nicht vermeidbar wäre.

ungeprüfte Kritik