Kritiken von "c7ij3g"

House of the Butcher 2

Willkommen zu eurem Schlachtfest.
18+ Spielfilm, Horror

House of the Butcher 2

Willkommen zu eurem Schlachtfest.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "c7ij3g" am 07.06.2010
Ich kann mich ebenfalls nur anschließen. Was für ein schlechter Film.
Also ich muss zugestehen, es sind ein paar Lacher dabei. Einige davon wohl nicht beabsichtigt aber lustig.
Ansonsten zieht sich der Film mit schrecklich schlechter Synchronisation dahin, dass man es kaum aushält.

Wer also auf trashigen, schlecht synchronisierten Splatter mit matter Story steht, ist hier richtig. Ansonsten lieber Finger weg!

ungeprüfte Kritik

The Brink

Wenn du mit den Toten sprechen willst ist dies der falsche Ort.
Horror, 18+ Spielfilm

The Brink

Wenn du mit den Toten sprechen willst ist dies der falsche Ort.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "c7ij3g" am 21.06.2009
Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Ich hab es nicht geschafft, mir das Elend länger als 15 Minuten anzusehen. Die Story ist von Anfang an lau. Die Schauspieler verhalten sich oft unnatürlich. Das Bild in 4:3 erinnert mich an die alte VHS-C Kamera von Vatti. :-) Und die deutsche Synchronisation ist kaum besser.
Lieber nen anderen Film aussuchen.

ungeprüfte Kritik