Kritiken von "koki1610"

Das Beste kommt zum Schluss

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "koki1610" am 10.03.2009
Absolut sehenswerter Film. JAck Nicholson ist wie immer brillant. Für mich ist aber immer ein Rätsel, wieso der Engleiche Titel " Budget list" nicht übernommen wurde. aber so eine Liste sollte wohl jeder mal für sich aufstellen.

ungeprüfte Kritik

Der Krieg des Charlie Wilson

Basierend auf einer unglaublichen, aber wahren Geschichte.
Drama

Der Krieg des Charlie Wilson

Basierend auf einer unglaublichen, aber wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "koki1610" am 10.03.2009
Wehr die ersten 30 Minunten geschafft hat, hat plötzlich einen überraschend guten Film vor sich. Wir sind froh über die ersten 30 MInuten gekommen zu sein, da der Film dann sehr empfehlenswert wird

ungeprüfte Kritik