Kritiken von "peter26"

Indiana Jones und der Tempel des Todes

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "peter26" am 03.09.2008
Indiana Jones habe ich noch nie im Film gesehen, aber seit der Neue ins Kino gekommen ist und Ausschnitte von ihm gesehen habe, mußte ich alle sehen.

Dieser Film Tempel des Todes war schon eine Steigerung. Für den nächsten lassen wir uns angenehm und spannend überraschen.

Gute Unterhaltung.

mfg. P.T.

ungeprüfte Kritik

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "peter26" am 31.05.2008
Diesen Film kann ich nur empfehlen. Der beste aus der Rheihe stirb langsam.

Viel Spannung.

mfg. P.T.

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 3

Am Ende der Welt
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "peter26" am 31.05.2008
Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt, habe ich nach einer viertel Stunde abgebrochen. Es war kein Sinn und Verstand zu erkennen.

Schade.

mfg. P.T.

ungeprüfte Kritik