Kritiken von "Hexe13"

Er ist wieder da

Deutscher Film, Komödie

Er ist wieder da

Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hexe13" am 06.04.2018
Ein grausamer Film, eine Katastrophe. Nach 25 Minuten abgeschaltet. So einen Blödsinn hab ich schon ewig nicht mehr gesehen.

ungeprüfte Kritik

Theatre of Fear

18+ Spielfilm, Horror

Theatre of Fear

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hexe13" am 04.01.2017
0 Sterne, Grotten schlecht, haben uns 30 Minuten angetan und dann abgeschaltet. Nicht zu empfehlen, Müll.

ungeprüfte Kritik

Anarchie

Thriller, Action

Anarchie

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hexe13" am 12.05.2016
Dieser Film ist einfach nur Schrott. Nach 30 Minuten (einer gefühlten Stunde) haben wir den DVD-Player von dem Elend erlöst und uns auch.

ungeprüfte Kritik

Voodoo Encounters

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hexe13" am 08.10.2014
So einen schlechten Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Wer den Film wegen Danny Trejo ausleiht und sich ein wenig Aktion davon verspricht. Dann lasst besser die Finger davon. Danny ist nur in einer kleinen Nebenrolle kurzfristig zu sehen. Der Film ist einfach nur schlecht, absoluter Flop.

ungeprüfte Kritik

Bro'

Machete Meets Motocross
Action, Krimi

Bro'

Machete Meets Motocross
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hexe13" am 16.04.2014
Einfach nur flach und schlecht. Miserable Dialoge. Würde gerne - Sterne vergeben. Haben den Film nach 15 Minuten abgebrochen. Kann den Film nicht weiter empfehlen.

ungeprüfte Kritik

The Sword and the Sorcerer 2

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hexe13" am 04.09.2012
Schlechter geht kaum, der Film flog nach 20 Minuten aus dem DVD-Player. Das konnte man dem Gerät nicht weiter antun. Meine Empfehlung, Finger weg, der Film lohnt sich absolut nicht.

ungeprüfte Kritik

King of Comedy

Action Forever
Komödie, Action

King of Comedy

Action Forever
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hexe13" am 16.12.2010
Eigentlich würde ich diesem Film nur einen halben Stern geben. Mein Fazit, grauenhaft. Nach 10 Minuten wollte ich den Film abbrechen, habe ihm noch weitere 5 Minuten gewährt und habe ihn dann endgültig beendet. Kann man sich echt nicht antun. Wer den Film ausleiht weil er Jackie Chan sehen will, also in den ersten 10 Minuten, war er nur ein paar Sekunden zu sehen. Der Film ist weder lustig noch spannend, einfach nur platt.

ungeprüfte Kritik

Crank 2

High Voltage
Action, 18+ Spielfilm

Crank 2

High Voltage
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hexe13" am 08.03.2010
Das war mit Abstand der schlechteste Film, den ich seit langem gesehen habe.
Kraftausdrücke an einer Tour, lauter nackte "Tatsachen". Nichts, was man sich unbedingt ansehen muss. Bin eigentlich ein Jason Statham Fan, aber diesen Film hätte er besser nicht gedreht. Manchmal ist es besser nach dem 1. Teil aufzuhören. Diese Fortsetzung ist nicht akzeptabel.

ungeprüfte Kritik

Strays

Lebe dein Leben.
Drama

Strays

Lebe dein Leben.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hexe13" am 04.05.2009
Finger weg von diesem Film. Wer ein Vin Diesel Fan ist, sollte sich das auf keinen Fall an tun. Wir haben den Film nach 10 Minuten aus dem DVD Player verbannt. Absolut unterstes Nivau, falls man davon überhaupt noch sprechen kann.

ungeprüfte Kritik