Kritiken von "koekab"

Gone Baby Gone

Kein Kinderspiel - Jeder sucht nach der Wahrheit... bis er sie kennt.
Drama, Krimi

Gone Baby Gone

Kein Kinderspiel - Jeder sucht nach der Wahrheit... bis er sie kennt.
Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "koekab" am 12.05.2009
Wirklich beeindruckender Film mit tollen Darstellern. Das Ende lässt einen noch lange über die eigene Moral grübeln. Wie hätte man selbst wohl entschieden?

ungeprüfte Kritik

Ben X

Drama

Ben X

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "koekab" am 01.04.2009
Stiller aber toller Film mit einem fantastischen Hauptdarsteller der sehr nachdenklich macht, besonders wenn man selber ein Kind hat, das nun auf die weiterführende Schule wechselt. Schade, dass sich der Autor für diesen Twist ganz am Ende entschieden hat - so bleibt am Ende Mitleid für Ben anstatt sich völlig für ihn freuen zu können.

Die Extras zeigen leider einen ziemlich arroganten Regisseur der bei keiner der Preisverleihugen sein Team auch nur erwähnt, geschweige denn würdigt - schade, denn für mich ist eindeutig der Hauptdarsteller der "Star"!

ungeprüfte Kritik

Save the Last Dance

Sei einfach du selbst.
Lovestory, Musik

Save the Last Dance

Sei einfach du selbst.
Lovestory, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "koekab" am 30.07.2008
Endlich ein Tanzfilm, den man sich auch als Mann ansehen kann. Und im Gegensatz zu meiner Vorrednerin kam mir der Soundtrack auch in meiner Generation (über 40) sehr gelegen. Die Story ist viel überzeugender als in sonstigen Filmen mit einem vorrangigen Tanzthema.

Ich habe mich mit meiner Frau jedenfalls köstlich unterhalten.

ungeprüfte Kritik

Flutsch und weg

Jetzt geht's rund im Untergrund.
Kids, Animation, Komödie

Flutsch und weg

Jetzt geht's rund im Untergrund.
Kids, Animation, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "koekab" am 30.07.2008
Sehr gelungener Animationsstreifen in erstklassiger Qualität. Hier stimmt einfach alles - von den skurrilen Charakteren über die Story und den Soundtrack. Selten so gelacht.

ungeprüfte Kritik