Kritiken von "Helmut9"

Moonlight - Die komplette Serie

Mit der Dunkelheit kommt die Zeit für Helden.
Serie, Fantasy

Moonlight - Die komplette Serie

Mit der Dunkelheit kommt die Zeit für Helden.
Serie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Helmut9" am 07.02.2011
In meinen Auge die beste Vampirserie die ich bis jetzt gesehen habe. Sehr glaubwürdige Darsteller und nicht soviel Mainstream allerlei. Ich fand vor allem den Börsenmanager Vampirkumpel von Nick irgendwie ziemlich cool. Die Figur der Beth fand ich im Hinblick auf die Liebesbeziehung etwas zu "amerikanisch überzogen". Kann die Serie jedem empfehlen der nicht auf "Teenyvampire" steht.

ungeprüfte Kritik

Operation Walküre

Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
Kriegsfilm

Operation Walküre

Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Helmut9" am 07.02.2011
Guter Filmstoff, gutes Thema, gute Tat. Aber bitte ohne Tom Cruise. Er spielt die Figur des deutschen Helden nicht glaubwürdig und überaus hölzern.

ungeprüfte Kritik

Watchmen

Die Wächter - Wer wird uns jetzt retten?
Fantasy

Watchmen

Die Wächter - Wer wird uns jetzt retten?
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Helmut9" am 18.04.2010
Man kann Watchmen schlecht mit den Mainstream Comicfilmen vergleichen. Ich fand ihr leicht abgedreht, was die Figur von Dr. Manhatten anging. Aber man/frau sollte sich ruhig einmal auf den Film einlassen. Ich fand ich doch für ein US-Comic recht anspruchvoll und mir hat er gut gefallen. Kapitel 2, das Intro,sagt doch einiges und ist in meinen Augen einfach gut gemacht.

ungeprüfte Kritik

BioShock

Bewertung und Kritik von Filmfan "Helmut9" am 13.11.2008
Obwohl das Spiel von der Presse sehr gut getestet wurde, bin ich doch etwas von dem Titel enttäuscht. Die Grafik und Spielwelt ist sehr gut. Jedoch finde ich die Steuerung und den Spielablauf nur befriedigend. Kein Vergleich zu Halo oder CoD.

ungeprüfte Kritik