Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Fred2" aus

3 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Die Frau des Zeitreisenden
    Lovestory, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Fred2" am 11.02.2010
    Hervorragend, eine sehr schöne Literaturverfilmung, die Charaktere ebenso wie der Wechsel durch die Zeitebenen sind gut getroffen, hätte gerne auch noch etwas ausführlich sein dürfen.
  • Wie sehr liebst du mich?
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Fred2" am 27.09.2009
    Einer der langweiligsten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe, da helfen auch nicht etablierte Schauspieler mit mäßiger Performance.
  • Das Bourne Ultimatum
    Was andere anfingen bringt er zu Ende.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Fred2" am 14.02.2008
    Spannende, sehr unterhaltend Actionstory, allerdings mit ausgesprochen unruhiger Kameraführung, war schon etwas gewöhnungsbedürftig. Insgesamt nicht der beste von den drei Teilen, aber sehenswert.