Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "buster1970" aus

5 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Archive
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "buster1970" am 21.11.2020
    Der Film erzählt eine interessante Geschichte und zu Beginn braucht man etwas Durchhaltevermögen. Der Hauptdarsteller spielt seine Rolle etwas zu emotional und gefühlsduselig aber insgesamt hat mir der Film, wegen dem überraschenden Ende, gefallen. Kann man sich auch ein zweites Mal geben.
  • Waiting for the Barbarians
    Warten auf die Barbaren - Nach dem Roman von Literaturnobelpreisträger J.M. Coetzee.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "buster1970" am 21.11.2020
    Die Story war langweilig mit ein paar harten Folterszenen und einem vorhersehbaren Ende. Historisch Interessierten mag der Film gefallen aber als reine Unterhaltung war der Streifen einfach zu flach, sorry.
  • Captain America 3 - The First Avenger: Civil War
    Entzweit gehen wir zugrunde.
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "buster1970" am 24.10.2016
    Für meinen Geschmack war der 2te Teil der Reihe bisher der Beste. Der dritte Teil ist mit Actionszenen überladen und irgendwie hat man den Eindruck dies alles schonmal gesehen zu haben. Ist halt ein weiterer Marvel-Film ...
  • The Transporter
    Regeln sind da, um gebrochen zu werden!
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "buster1970" am 15.08.2009
    Zu Beginn spielt er den coolen Perfektionisten, was auch wirklich gut rüber kommt. Zur Mitte verflacht der Film immer mehr, weil er dann gegen seine zuvor hochgehaltenen 3 Regeln verstößt. Das macht den guten Anfang völlig unglaubwürdig und den ganzen Film irgendwie lächerlich. JamesBond und MissionImpossible sind wesentlich cooler!!
  • Star Trek - Die Zukunft hat begonnen
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "buster1970" am 08.05.2009
    ziemlich spektakulär und laut.Teilweise auch etwas albern dem Kindergarten auf der Brücke der Enterprice auch noch die selben alten Namen der guten alten Enterprice Crew zu geben! Mich brachte der Film er zum lachen, gefesselt und fasziniert wie in "Der erste Kontakt" hat er mich weniger, deswegen nur 3 Sterne.