Kritiken von "buster1970"

House of the Dragon - Staffel 1

Fantasy, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "buster1970" am 29.01.2024
gefiel mir nicht so gut wie Game of Thrones. Emilia Clarke, Peter Dinklage, Sophie Turner, Iain Glen solche Darsteller fehlen hier völlig. Die Dialoge sind meist flach und der Cast steht meist Knöcheltief im Blut der abgeschlachteten Nebendarsteller. Ich fand's nur schlecht und schau mir das Original lieber nochmal an.

ungeprüfte Kritik

Archive

Science-Fiction

Archive

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "buster1970" am 21.11.2020
Der Film erzählt eine interessante Geschichte und zu Beginn braucht man etwas Durchhaltevermögen. Der Hauptdarsteller spielt seine Rolle etwas zu emotional und gefühlsduselig aber insgesamt hat mir der Film, wegen dem überraschenden Ende, gefallen. Kann man sich auch ein zweites Mal geben.

ungeprüfte Kritik

Waiting for the Barbarians

Warten auf die Barbaren - Nach dem Roman von Literaturnobelpreisträger J.M. Coetzee.
Drama

Waiting for the Barbarians

Warten auf die Barbaren - Nach dem Roman von Literaturnobelpreisträger J.M. Coetzee.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "buster1970" am 21.11.2020
Die Story war langweilig mit ein paar harten Folterszenen und einem vorhersehbaren Ende. Historisch Interessierten mag der Film gefallen aber als reine Unterhaltung war der Streifen einfach zu flach, sorry.

ungeprüfte Kritik

Captain America 3 - The First Avenger: Civil War

Entzweit gehen wir zugrunde.
Action, Fantasy

Captain America 3 - The First Avenger: Civil War

Entzweit gehen wir zugrunde.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "buster1970" am 24.10.2016
Für meinen Geschmack war der 2te Teil der Reihe bisher der Beste. Der dritte Teil ist mit Actionszenen überladen und irgendwie hat man den Eindruck dies alles schonmal gesehen zu haben. Ist halt ein weiterer Marvel-Film ...

ungeprüfte Kritik

The Transporter

Regeln sind da, um gebrochen zu werden!
Action, Thriller

The Transporter

Regeln sind da, um gebrochen zu werden!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "buster1970" am 15.08.2009
Zu Beginn spielt er den coolen Perfektionisten, was auch wirklich gut rüber kommt. Zur Mitte verflacht der Film immer mehr, weil er dann gegen seine zuvor hochgehaltenen 3 Regeln verstößt. Das macht den guten Anfang völlig unglaubwürdig und den ganzen Film irgendwie lächerlich. JamesBond und MissionImpossible sind wesentlich cooler!!

ungeprüfte Kritik

Star Trek - Die Zukunft hat begonnen

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "buster1970" am 08.05.2009
ziemlich spektakulär und laut.Teilweise auch etwas albern dem Kindergarten auf der Brücke der Enterprice auch noch die selben alten Namen der guten alten Enterprice Crew zu geben! Mich brachte der Film er zum lachen, gefesselt und fasziniert wie in "Der erste Kontakt" hat er mich weniger, deswegen nur 3 Sterne.

ungeprüfte Kritik