Kritiken von "Birgit2"

Love Life

Liebe trifft Leben.
Lovestory, Drama

Love Life

Liebe trifft Leben.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Birgit2" am 02.05.2012
Toll fotografiert und die Beweggründe der handelnden Personen sind nachzuvollziehen. Insbesondere am Ende (natürlich) emotional sehr mitreißend.

ungeprüfte Kritik

127 Hours

Nichts ist mächtiger als der Wille zu leben.
Drama

127 Hours

Nichts ist mächtiger als der Wille zu leben.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Birgit2" am 28.02.2012
sehr beklemmender aber guter Film. Man wünscht sich nie im Leben in so eine Situation zu kommen. Empfindet man als 2xfach schlimm, da man weiß das der Film auf Tatsachen beruht.

ungeprüfte Kritik

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Birgit2" am 02.09.2010
Zumindest ich habe nicht in den Film "reingefunden". Hatte mir bei den Schauspielern viel mehr versprochen

ungeprüfte Kritik