Kritiken von "verawuyts"

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Thriller, Horror

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "verawuyts" am 16.10.2008
Der Film war eine Mischung aus anderen Filmen: Shining, Vanilla Sky, nichts was man nicht schon vorher gesehen hatte.

ungeprüfte Kritik

Nip/Tuck - Staffel 4

Schönheit hat ihren Preis
Serie, Drama

Nip/Tuck - Staffel 4

Schönheit hat ihren Preis
Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "verawuyts" am 03.07.2008
Nicht zu vergleichen mit der 3. Staffel! Die 3. ist immer noch die Beste!
Diese Staffel hat zwar einen guten Humor und Superstars als Gast, jedoch manchmal meint man denen ist der Stoff ausgegangen. Julia und die Probleme mit Ihrem Mann Sean wiederholen sich immer wieder, ihre Gespräch können nervig sein.

ungeprüfte Kritik

The New World

Die Entdeckung Amerikas war das Ende der Unschuld.
Abenteuer

The New World

Die Entdeckung Amerikas war das Ende der Unschuld.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "verawuyts" am 05.05.2008
Ein gutgemachter Film. Obwohl ich ihn nicht so brutal erwartet hatte.Man sollte auch unbedingt das "making of" anschauen.

ungeprüfte Kritik