Kritiken von "daze"

Superman Returns

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "daze" am 23.02.2008
Ich berwerte ma nur die Blu Ray Disc selber
Das Bild ist gestochen scharf und hat die Quali die meiner meinung für BRD möglich ist.
Das ganze wird dazu noch von einem sehr klaren Surround Ton unterstrichen.
Daher für die Quali von mir 5 Sterne.
Für jeden der die möglichkeit hat BRD zu schauen und Wert auf Quali von Bild und Ton legt ein absolutes muss.

ungeprüfte Kritik

Resident Evil

Horror, Science-Fiction, Action

Resident Evil

Horror, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "daze" am 23.02.2008
Also zuerst zum Film, für jeden Resident Evil Liebhaber ein absolutes muss und ich denke die Handlung brauch ich nicht erläutern.
Eigentlich möchte ich nur die BLU RAY DISC bewerten und nicht den Film selber.
Zum Bild: Leider ist nur selten sichtbar was möglich gewesen wäre. Bild ist nicht viel besser als auf DVD. Jeder der sich ihn gekauft hat anstatt nur geliehen wird sich ärgern.
Zum Ton: Hier auch das selbe ist leider nicht so wie es möglich wäre.
In großen und ganzen DVD standart. Also wer sich den nur ausleiht weil er den Film zwar schon kennt aber in Top Bild und Ton Quali sehen will kann sich dies sparen.
Deshalb nur 3 Sterne

ungeprüfte Kritik