Kritiken eines anonymen Filmfans

Cleaner

Sein Geschäft ist der Tod.
Thriller, Krimi

Cleaner

Sein Geschäft ist der Tod.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 30.06.2009
Guter Film mir hat er gefallen. Etwas langweilig zwischendrin aber trotzden gut.Ein harter Job den dreck der Leichen weg zu machen.

ungeprüfte Kritik

Die Stadt der Blinden

Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 30.06.2009
Unglabwürdiges Thema aber lustig. Ganze Stadt erblindet einfach so und versinkt im Chaos. es ist so ein Film bei dem man sich am ende denkt naja der war so einigermaßen ok.

ungeprüfte Kritik

Australia

Abenteuer, Lovestory

Australia

Abenteuer, Lovestory
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 30.06.2009
Sehr guter Film wie sehr man in manchen Ländern kämpfen mußte und heute auch noch muß.
Sehr schöne Aufnahmen von Australien schön gemacht.

ungeprüfte Kritik

Young@Heart

Dokumentation, Musik

Young@Heart

Dokumentation, Musik
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 30.06.2009
Serh schöne Dokumentation in der man sieht was auch noch ältere Menschen so alles machen können und spaß daran haben. Sehr schön.

ungeprüfte Kritik

Henry Poole - Vom Glück verfolgt

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 30.06.2009
Etwas Langweilig am Anfang aber wird dann lustig man muß das halt gauben.
Im Großen und Ganzen ganz gut gemacht.
Nettes Thema.

ungeprüfte Kritik

Baghban

Und am Abend wartet das Glück.
Bollywood, Drama

Baghban

Und am Abend wartet das Glück.
Bollywood, Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 03.02.2008
Dieser Film hat ein gutes Thema zieht sich aber etwas in die Länge da sehr viele Lieder gesungen werden. Aber ansonsten ist der Film gut gemacht.

ungeprüfte Kritik