Kritiken von "Wichtel"

Raumpatrouille Orion

Serie, Science-Fiction

Raumpatrouille Orion

Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wichtel" am 24.01.2006
gut
Ein deutscher Science-Fiction der 60er Jahre, sollte wohl eine Antwort auf Amerikanische Serien dieser Art sein. Nicht so ganz gelungen,aber die Schauspieler geben einiges her.
Allein schon die Idee ein Bügeleisen für die Geschwindigkeitskontrolle zu nehmen, zeugt von Einfallsreichtum. Im grossen und ganzen gut gemacht. Zwar in Schwarz-Weiss aber das tut der Sache keinen Abbruch.

ungeprüfte Kritik

Pretty Woman

Sie kam von der Straße, trat in sein Leben und eroberte sein Herz.
Lovestory, Komödie

Pretty Woman

Sie kam von der Straße, trat in sein Leben und eroberte sein Herz.
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wichtel" am 24.04.2005
Kult für meine Frau
Ich bin eher nicht so der Fan dieses Genres aber Frauen stehen auf die Art der Geschichte

ungeprüfte Kritik

Dodgeball - Voll auf die Nüsse

Pack das Leben bei den Eiern!
Komödie

Dodgeball - Voll auf die Nüsse

Pack das Leben bei den Eiern!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wichtel" am 24.04.2005
Lau
Habe mir etwas mehr vom Hauptdarstellerduo erhofft.

Ansonsten muss man den Film nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Der Guru

Nur Bares ist Wahres.
Komödie

Der Guru

Nur Bares ist Wahres.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wichtel" am 27.01.2005
nicht wirklich gut
Der Film ist nicht besonders gelungen. Zwar einige Lacher, aber sehr allgemein.
Den Versuch Shoppingsender nur an den Verkaufszahlen zu messen war gut, nicht überragend.

ungeprüfte Kritik

Auf der Suche nach dem goldenen Kind

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wichtel" am 27.01.2005
Geschnitten
Bei dieser DVD wurde ein Teil des Films geschnitten. Es fehlen z. Bsp. am Anfang die Szenen, wo der Junge in Tibet entführt wird.
Wahrscheinlich wurde dies ein Opfer der FSK. Kino Original 91 min

ungeprüfte Kritik