Kritiken von "Nikkoletta"

Australia

Abenteuer, Lovestory

Australia

Abenteuer, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nikkoletta" am 11.05.2009
Natürlich ist dieser Film super! Die Hauptdarsteller, die Bilder sind toll. Aber... genau aber... für mich hätte der Film nach ca. 93 Min schon zu Ende sein können. Aber nein, da holt man noch mal die restlichen menschlichen Schicksale raus, um auch alle Klischees zu bedienen. Vielleicht war dies ein bisschen zu viel des Guten? Ich muss aber auch sagen, dass den Film jederzeit wieder ansehen würde.

ungeprüfte Kritik

P.S. Ich liebe Dich

Lovestory, Drama

P.S. Ich liebe Dich

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nikkoletta" am 31.08.2008
Von der Buchverfilmung war ich wirklich enttäuscht! Wer das Buch bzw. Hörbuch kennt sollte bei der Verfilung NICHTS großes erwarten bzw. sich diesen Film ersparen. Zudem ist die Stimme der Hauptdarstellerin nicht wirklich schön anzuhören.

ungeprüfte Kritik