Kritiken von "msmorx"

Die Haut, in der ich wohne

Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "msmorx" am 24.04.2012
Mich hat selten ein Film noch Tage später beschäftigt. Der Film ist wie ein Traum, völlig unwirklich und doch irgendwie real und beängstigent. Er hat mich über Themen zum nachdenken gebracht, die eigentlich klar und abgehakt waren. Für mich ein großartiger Film, auch wenn man immer wieder bekannte Puzzelteile aus anderen Geschichten und Filmen entdeckt.

ungeprüfte Kritik

Watchmen

Die Wächter - Wer wird uns jetzt retten?
Fantasy

Watchmen

Die Wächter - Wer wird uns jetzt retten?
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "msmorx" am 01.12.2010
Bin bei dem Film nach ca. 40 Minuten eingeschlafen.
Der Film hat mich anscheinend intellektuell voll überfordert.
Ich denke ich müsste mir den Film noch mal bei Tageslicht ansehen und nicht kurz vor Mitternacht.
Vielleicht komm ich ja dann hinter das Geheimnis.

ungeprüfte Kritik

Der Love Guru

Sein Karma ist riesig.
Komödie

Der Love Guru

Sein Karma ist riesig.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "msmorx" am 01.12.2010
Na ja - am besten waren noch die Eishokey Scenen.
Hat mich irgendwie an Schlappschuß erinnert. Lang ist es her.
Niveau und Orginalität der Gags ließ sehr zu wünschen übrig.
Meine Frau wollte nach 10 Minuten abschalten.
Irgendwie haben wir es dann doch noch bis zum Schluß ausgehalten.
Ein paar witzige Szenen waren ja doch dabei.

ungeprüfte Kritik