Kritiken von "snegge"

Sex and the City - Der Film

Komödie, Lovestory

Sex and the City - Der Film

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "snegge" am 14.11.2008
Ein Film, den man sicher nicht unbedingt gesehen haben muss... Ich fand die Serie allemal besser und witziger. Wenn man den Anspruch hat, sich nur unterhalten zu lassen (ohne nachdenken zu wollen) eignet sich dieser Film sehr gut dafür. Zwischenzeitlich ein paar lustige Szenen, die einen zum schmunzeln bringen. Eine Fortsetzung brauche ich davon sicherlich nicht!

ungeprüfte Kritik

Saw IV

Sterben war gestern.
18+ Spielfilm, Horror

Saw IV

Sterben war gestern.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "snegge" am 14.11.2008
Wer die letzten 3 Teile von SAW gesehen hat weiß im Grunde, was im 4. passiert. War der erste Teil noch spannend, neu und klasse ist der 4. für mich nur noch eine billige Fortsetzung, bei der ich mich immer wieder fragte "tut das Not"?

ungeprüfte Kritik