Kritiken von "Postrah"

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Postrah" am 28.01.2008
Es fehlt das Tüpfelchen auf dem i.
Ansonsten hat der Film - besonders auf HD sehr schöne Landschaftsaufnahmen und der Ton ist eine gute Echtzeitdarstellung für den Zuhörer. Die Handlung ist - wie alle Drachenfilme nicht beschnitten oder zu Oberflächlich behandelt und zeigt den guten Charchter von dem "Unglaublichen". Schade das hier die Schaupieler die eher Unbekannt sind, nicht vorher mehrere Filme mit diesem Bekanntheitsgrad gebucht waren, denn das hätte vielleicht noch für mehr Kleingeld in den Kinokassen gesorgt!

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und der Orden des Phönix

Die Rebellion beginnt.
Fantasy, Kids

Harry Potter und der Orden des Phönix

Die Rebellion beginnt.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Postrah" am 28.01.2008
Bild : Sehr schöne Aufnahmen - besonders von Hoogvaart und der Umgeebung!
Ton: ein super Sound - wobei man bei dieser 5.1 Edition bemerken sollte daß hier sehr viel Perfektion und Fingerferigkeit gefragt war - die auch gut umgesetzt wurde.
Handlung: Mies - hätten sich echt den 5. Teil sparen können - der einzige Lichtblick in diesem Film war, und ich denke da wird mir jeder Recht geben: DIE WUNSCHKAMMER! Ansonsten flach!

ungeprüfte Kritik