Kritiken von "pegasus2001"

Der Pakt

Um die Zukunft zu retten, müssen sie ihre Vergangenheit bekämpfen.
Thriller, Fantasy

Der Pakt

Um die Zukunft zu retten, müssen sie ihre Vergangenheit bekämpfen.
Thriller, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "pegasus2001" am 20.01.2008
Hallo, wer unter 16 Jahre ist der kann sich den film auf jeden fall angucken. Aber was da drüber geht ist der Film einfach zu langweilig. Da gehört schon etwas mehr dazu einen gute Film zu machen als nur schöne Jungs und Süße Mädels. Der film ist einfach nur langweilig. Und für eine Blu Ray ist das Bild nicht so toll.

ungeprüfte Kritik

Ghost Rider

Vor langer Zeit schloss er einen Pakt, um jemanden zu retten, den er liebte.
Action, Fantasy

Ghost Rider

Vor langer Zeit schloss er einen Pakt, um jemanden zu retten, den er liebte.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "pegasus2001" am 20.01.2008
Hallo, also ich habe mir von dem Film mehr erwartet, bin fast eingeschlafen.Das bild ist echt super und der Suround Sound ist auch toll da kann man nicht meckern. Aber da passiert einfach zu wenig in dem Film.

ungeprüfte Kritik