Kritiken von "Onkel01"

Märzmelodie

Lovestory, Deutscher Film, Musik

Märzmelodie

Lovestory, Deutscher Film, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Onkel01" am 27.10.2008
Einer der schlechtestes Filme den ich je gesehen habe. Der Film lief dieses Jahr in der Sneak bei uns im Kino. Es werden immer wieder deutsche Lieder zwischen den Dialogen eingeblendet und die Schauspieler bewegen Ihren Mund zu der CD Aufnahme ohne tieferen Sinn... Nicht zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Simon Says

Time To Have Some Fun.
Horror, 18+ Spielfilm

Simon Says

Time To Have Some Fun.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Onkel01" am 01.06.2008
Diesen Film solltet ihr nicht ausleihen. Wir schon von den anderen Usern geschhrieben - ein sehr billig gedrehter Film..

ungeprüfte Kritik

Frostbite

The American Winter Pie - Warning: Snowboarding Has Never Been This Hot!
Komödie

Frostbite

The American Winter Pie - Warning: Snowboarding Has Never Been This Hot!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Onkel01" am 01.06.2008
Diesen Film kann ich auf keinen Fall empfehlen. Die Synchro ist sau schlecht, es hört sich so an, als ob der Film von irgendwelchen privatleuten nachsynchronisiert wurde und auch die Story - sehr miserabel.
Das hat nix mit den anderne American Pie teilen zu tun...

ungeprüfte Kritik