Kritiken von "comicpeter"

Wer früher stirbt, ist länger tot

Eine unsterbliche Komödie.
Komödie, Deutscher Film, Drama

Wer früher stirbt, ist länger tot

Eine unsterbliche Komödie.
Komödie, Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "comicpeter" am 01.11.2013
Durchgeknallt, abgespaced, völlig irre, totaler Wahnsinn. Ich habe seit langer Zeit nicht mehr so viele Tränen gelacht. Der Dialekt und die Situationskomik sind in der Zusammensetzung schlicht genial. Wer rabenschwarzen Humor mag ist hier bestenw bedient - weitersagen !!!

ungeprüfte Kritik

Transformers 3

Die letzte Bastion der Erde.
Science-Fiction, Action

Transformers 3

Die letzte Bastion der Erde.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "comicpeter" am 21.01.2012
Der erste Teil war gut - der zweite langweilig - das hier war voll in Ordnung - ich erwarte von "Transformers" (BITTE, das sind Spielzeugautos !!) keine Story, aber die Tricktechnik ist Spitze und ohne Erwartungshaltung an Anspruch ist der Film 4 Sterne wert.

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "comicpeter" am 03.02.2008
Geniale Fortsetzung. Es gibt nichts auszusetzten !! Der Film unterhält mit märchenhaften, witzigen Einfällen, ohne jemals abern zu werden. Ich freue mich auf Teil III.
Das könnte eine Kult-Trilogie werden wie Star Wars IV-VI oder Zurück in die Zukunft.

ungeprüfte Kritik

Liebe braucht keine Ferien

Lovestory, Komödie

Liebe braucht keine Ferien

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "comicpeter" am 28.01.2008
Nette Story mit guten Darstellern. Wenn man amerikanisches Popcorn-Kino mag, wird man nicht enttäuscht. Den Film kann man sich zu zweit sicherlich auch noch mal ansehen.

ungeprüfte Kritik

Fluch der Karibik

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "comicpeter" am 28.01.2008
Top-Unterhaltung. Man hat viel zu lachen, die Schauspieler haben offensichtlich Spass an der Sache, was will man mehr !!

ungeprüfte Kritik