Kritiken von "AnFi"

Safe - Todsicher

Action, 18+ Spielfilm, Krimi

Safe - Todsicher

Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "AnFi" am 10.03.2013
Ist ja Wahnsinn wenn sich Truppenteile aus anderen Regionen in der eigenen Stadt breitmachen und der Staat korrupt mittmacht - wenn es da nicht immer einen Superhelden gäbe, was wäre dann?

ungeprüfte Kritik

The Cabin in the Woods

Du denkst, du kennst die Geschichte? Falsch gedacht!
Horror

The Cabin in the Woods

Du denkst, du kennst die Geschichte? Falsch gedacht!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "AnFi" am 10.03.2013
Kann mich den überwiegend negativen Kritiken nur anschließen, habe und konnte das "Meisterwerk an Filmkunst" nicht bis zum bitteren Ende anschauen.

ungeprüfte Kritik

Tropic Thunder

Hol dir die volle Dröhnung!
Komödie, Kriegsfilm

Tropic Thunder

Hol dir die volle Dröhnung!
Komödie, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "AnFi" am 24.08.2009
Konnte bei diesen Streifen keine Stelle zum Lachen finden, nicht einmal zum Schmunzeln, einfach nur blödsinniger Schwachsinn, hab mich wirklich gezwungen bis zum Schluss durch zu halten. Schade um die vertane Zeit und Kosten.

ungeprüfte Kritik