Kritiken von "mvb2s7"

Chronos

Eine audiovisuelle Reise durch die Zeit.
Dokumentation

Chronos

Eine audiovisuelle Reise durch die Zeit.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "mvb2s7" am 25.09.2008
Aneinanderreihung von Zeitrafferaufnahmen, die Naturaufnahmen hat man bei der BBC Serie viel besser gesehen, die Aufnahmen aus Städten gefallen hingegen. Trotzdem, insgesamt zu wenig!

ungeprüfte Kritik

Pitch Black

Planet der Finsternis - Totale Finsternis. Endlose Angst. Unvorstellbares Grauen.
Science-Fiction, Horror

Pitch Black

Planet der Finsternis - Totale Finsternis. Endlose Angst. Unvorstellbares Grauen.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "mvb2s7" am 04.02.2008
Extrem langweiliger Film, es kommt keine Spannung auf. Bild und Ton sind für HD Verhältnisse ok, allerdings habe ich mich von Anfang bis Ende gefragt, warum alle soviel Angst vor Riddick haben...und das war sicher nicht die Absicht des Films.

ungeprüfte Kritik