Kritiken von "Fab45"

Killer's Bodyguard

Leben am Abzug!
Action, Krimi

Killer's Bodyguard

Leben am Abzug!
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fab45" am 07.02.2019
Der beste Film, den ich seit langem gesehen habe. Samuel L. Jackson übertrifft sich selbst, habe mich fast weggeschmissen...*****

ungeprüfte Kritik

Der Ja-Sager

Ein Wort kann alles verändern.
Komödie, Lovestory

Der Ja-Sager

Ein Wort kann alles verändern.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fab45" am 19.03.2010
Wirklich klasse, hab` lange nicht mehr so einen Carrey-Film gesehen, der nicht nur aus Grimassenziehen besteht. Wir haben uns super unterhalten.

ungeprüfte Kritik

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fab45" am 24.04.2008
Für alle Tarantino-Fans ein Muß!!! War wieder einmal überascht dass ich mich bei einzelnen Szenen nur schwer zwischen Wegkucken vor Entsetzen und lauthals Lachen entscheiden konnte.

Gruß Ich

ungeprüfte Kritik