Kritiken von "jusyze"

Legion

Wenn der letzte Engel gefallen ist, beginnt der Kampf um die Menschheit.
Fantasy, Horror

Legion

Wenn der letzte Engel gefallen ist, beginnt der Kampf um die Menschheit.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "jusyze" am 29.09.2010
Überraschend schlecht... Es passiert einfach zu wenig; Die Handlung beschränkt sich auf das Wüstenhaus; Was ist mit dem Rest der Welt???
Anstatt, dass die Engel selbst kommen um die Menschheit auszulöschen, gibt es nur hirnlose Zombies wie in jedem anderen Zombie-Film auch. Ein paar nette Szenen sind dabei, aber sonst wirklich eher langweilig und unspannend.
Potential einfach zu wenig ausgenutzt... schade...

ungeprüfte Kritik

Hero

Action, Abenteuer

Hero

Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "jusyze" am 02.12.2007
Der Film ist etwas ganz besonderes und in seinem Bereich in der Originellität kaum zu übertreffen. Wenn man nichts für die Zeit, die Art oder die Seele des Films hat, dann sollte man auch keine Zeit darauf verschwenden ihn zu gucken, weil man ihn eben nicht versteht.
Die Kameraeinstellungen und die Auswahl der Orte, Farben und Schauspieler sind einfach ein Kunstwerk in sich.

Deshalb sollte man den Film auch nicht schlecht machen, wenn er den subjektiven Geschmack nicht trifft, das ist einfach unfair...
Wenn jemand kein Rindfleisch mag, dann wird er auch das beste Filetsteak nicht würdigen können, so ist es auch bei diesem Film.

ungeprüfte Kritik