Kritiken von "mitdenker"

Prometheus

Dunkle Zeichen - Die Suche nach unserem Ursprung könnte unser Ende sein.
Science-Fiction

Prometheus

Dunkle Zeichen - Die Suche nach unserem Ursprung könnte unser Ende sein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "mitdenker" am 30.12.2012
Hatte mir ehrlich gesagt mehr versprochen. Was mir vor allem gefehlt hat, ist das Soundgewitter aus dem Trailer. Der war Soundtechnisch sehr gut, wovon im Film überhaupt nichts mehr rüber kam.
Desweiteren, waren die Trailersequenzen dermaßen blöd zusammen geschnitten, gegenüber dem eigentlichen Film, dass man denken könnte, es geht um etwas anderes. Also mir hat´s nicht so toll gefallen, wie ich mir erhofft hatte.

ungeprüfte Kritik

Cowboys & Aliens

Erster Kontakt. Letzter Widerstand.
Science-Fiction, Western

Cowboys & Aliens

Erster Kontakt. Letzter Widerstand.
Science-Fiction, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "mitdenker" am 14.01.2012
Sorry Leute, von mir gibt´s nur ein Stern für die Effekte. Und das Daniel Craig nach James Bond lieber etwas anspruchsvollere Rollen haben möchte, naja das kann man ja an diesem Film dann sehen. Nur schade dass sich Harrison Ford auf dieses niedrige Niveau runterschrauben lässt, oder wird etwa langsam die Kohle knapp.
Also bin relativ enttäuscht von diesem ""Blockbuster"" :((

ungeprüfte Kritik