Kritiken von "PeterNebe"

Air Strike

Nach einer wahren Begebenheit.
Kriegsfilm

Air Strike

Nach einer wahren Begebenheit.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "PeterNebe" am 03.01.2020
Chinesische Kriegspropaganda der übelsten Sorte. Das sich ein Willis dafür hergibt? Aber wie heißt es: Geld stinkt nicht.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Spectre

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "PeterNebe" am 20.11.2015
Bond, das war ein Mythos, das waren Filme, die einzigartig sind. Spectre gehört nicht dazu. Was sich schon im Vorgänger andeutete, findet seine Fortsetzung. Das ist das Ende der Bond-Kultur. Dieser Bond ist 08/15-Ware, jederzeit austauschbar, ohne das Spektakuläre, was diese Filme ausmachte. Nix mehr mit Glanz und Glamour vergangener Zeiten. Das Beste am Film ist der Vorspann. Film und Dramaturgie sind langweilig und passen teilweise gar nicht zusammen. Dazu kommen ein alterndes Bondgirl, wo nie der Funken überspringt und Walz als ein Bösewicht, dem man ihm nicht abnimmt und der eher lächerlich wirkt. Fazit: Schade ums Geld.

ungeprüfte Kritik

Mein Schatz, unsere Familie und ich

Was tun, wenn Weihnachten naht?
Komödie, Lovestory

Mein Schatz, unsere Familie und ich

Was tun, wenn Weihnachten naht?
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "PeterNebe" am 22.02.2010
Wir haben den Film nicht zu Ende gesehen. Er war einfach nur nervig. Schade um die Schauspieler. Sie hätten etwas anderes verdient.

ungeprüfte Kritik